A.N.F.

Vier Kärntner, deren Leidenschaft das Cutten und Scratchen von Vinyltontträgern ist, die aber nebenbei auch noch relaxte HipHop-Instrumentals bauen. Ein IAMX Remix ist angekommen.
CLASSIC BEATZ

A.N.F. über sich

Zitat: "4 DJs machen gemeinsam und jeweils alleine Musik! Cuttin' & scratchin' sind unsere Leidenschaft!"

Neueste Nachricht von A.N.F.:

abstractnoizefoundation | 16.Apr.2007
Der aktuelle Track Namenstag ist zu finden am neuen Prinz Pi Album Prinzip Prinz Pi !
Produziert von A.N.F. & Biztram

Mehr auf www.myspace.com/noizefoundation
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus WIEN | *199*

Kontakt:

k.frisch@chello.at

A.N.F. empfiehlt:

stierektion | vor 6023 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
Das hättet ihr ja gar nicht nötig die scheiss IAMX-vocals zu verwenden ;)  
floschopf | vor 6027 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
iamx remix
ganz fein das teil... gefällt mir ganz gut...
lg flo ryan  
viennasound | vor 6028 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
IMAX Remix
Sehr innovativ. Das ist ja, bis auf den Gesang, ein eigener Song.
ViennaCC  
abstractnoizefoundation | vor 6028 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
@viennasound
thx! find den gesang auch nicht wirklich spannend....deshalb steht er nicht im mittelpunkt....aber es war trotzdem gut auch mal mit solchen vocalz zu arbeitn!  
doober | vor 6206 Tagen, 58 Minuten
Hammer Beats leute. Vor allem den ersten find ich ziemlich fein. MfG  
aabstrakt | vor 6541 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
check...
so mal cooler style, gefällt mir persönlich sehr gut, die Vocal-Tonspur könnte lauter gemastert werden, dass man alles noch deutlciher verstehen kann, obwohl so is auch cool!  
viennasound | vor 6541 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
The Beatnuts - Hot Remix
Endlich wieder bombastische Sounds mit durchgeknallten Rhythmen abgeschworen dem Mist 001.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
abstractnoizefoundation | vor 6541 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
@viennasound
du musst ja echt a orga typ sein! :-)
ich halt das ja nicht für mist!!
aber dein kommentar is schon ok!

greetz  
pulvertoastmann | vor 6542 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
The Beatnuts - Hot Remix
Tja, was soll man da sagen, außer: Der Scheiß ist heiß! *yeah* Cheers, der geek ;D  
abstractnoizefoundation | vor 6541 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
@pulver....geekrevolution
thx maaaaan!!  
valesta | vor 6581 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
sehr sehr schöner Beat ist das! Gefällt ma gscheid gut! Guter hiphop beat!

lg Valesta  
abstractnoizefoundation | vor 6581 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
@valesta
THX !  
abstractnoizefoundation | vor 6642 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
Jay Dee | Rest in Peace | 1974 - 2006  
element012 | vor 6643 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
hallo fresh...
hab mir deine tracks auf myspace.com angehört und muss schon zugeben freshes ding ! aber noise is keiner zu hören ;-) erinnert mich alles sehr an skitz - you know - ach ja eigentlich glaub ich ja das da noch einiges mehr geht - kenn oder kannte deine skills ?! - also warum so was ? (dezente anstachelung zu mehr leistung) - bitte nicht falsch verstehen find den sound echt fein - l.g  
viennasound | vor 6647 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
001;002
Mit diesen beiden aneinandergereihten Songfragmenten gleitet ihr ab ins Easy Listening - für Typen wie euch ist das ein Rückschritt. Wo sind die fetten Sounds, die bombastischen Attacken auf das Trommelfell?
Gruss aus Wien
ViennaCC  
abstractnoizefoundation | vor 6646 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
hehe
geile meldung! echt !  
brooble | vor 6649 Tagen, 30 Minuten
Geile Nummer
Macht wirklich was her. Sauber gemacht!  
beatitude | vor 6650 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
der zweite beat is sehr leiwand.  
abstractnoizefoundation | vor 6650 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
THX
Danke Burschen, Mädels , whatever  
inkubus | vor 6651 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
wahrlich bombig, der beat. keep on
greetz  
viennasound | vor 6661 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
Stvve
erinnert mich an N-Jin hier im Soundpark, der hat auch was gemacht mit verfremdeter Stimme aus dem Sampler. Fetter Sound, Gratulation. Da paßt auch die ätzende Anspielung des Logos.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
ältere Kommentare