Hertenfels

Elektronisches Projekt eines Produzenten aus Hartberg in der Steiermark. Update!
The Stream feat_ Jörg

Hertenfels über sich

Hertenfels ist ein österreichisches One Man Electronic Projekt.

Stylistisch ist Drum and Bass die Waffe meiner Wahl.

Die Release History zeigt aber auch meine Bereitschaft andere Spielarten zu bedienen.
Die Einflüsse sind von Experimental Techno, Big Beat, DnB, Techno über Ambient und auch Rock/ Metal recht vielfältig. Zusammenfassend kann man wohl das FM4 Repertoire als Einfluss benennen.

Aktuell kann ich einiges an eigenen Tracks hier präsentieren aber auch einige Remixe wie etwa für Blu Mar Ten, ill.Gates oder deadmau5 wurden schon angefertigt.

Besonders glücklich bin ich auch mit dem Remix meines Songs "Cabin" der vom englischen Produzenten Gus Duffy erdacht wurde.

Viel Spaß beim lauschen, über euer Feedback würde ich mich freuen.

Neueste Nachricht von Hertenfels:

hertenfels | 16.Jul.2021
Nachdem ich die Community hier etwas vernachlässigt habe gelobe ich Besserung und beginne damit meine aktuellen Tracks hier hochzuladen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hartberg | *2016
Christoph Kaindlbauer https://hertenfels.bandcamp.com/ http://soundcloud.com/hertenfels https://soundcloud.com/distantbreaks https://soundcloud.com/subnotez https://twitter.com/hertenfels https://www.instagram.com/hertenfels/ https://soundcloud.com/hertenfels https://hearthis.at/hertenfels/ https://www.youtube.com/user/hertenfels https://www.mixcloud.com/Hertenfels/

Kontakt:

hertenfels@yahoo.de

Hertenfels empfiehlt:

77bastian77 | vor 939 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
Super Tracks auf deiner Seite. lg  
77bastian77 | vor 2217 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
Summit
Wieder ein starker Track mit jeder Menge Hertenfels!  
77bastian77 | vor 2352 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
medicus
hört sich gut an!  
77bastian77 | vor 2446 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
Empty Highway
Gute Simmung - fetter Sound.  
hertenfels | vor 2433 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
Danke, bin sehr zufrieden damit  
hertenfels | vor 2752 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
Grazie, hab wohl zu wenig aufgefasst beim kopieren des Links.  
viennasound | vor 2752 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
Videochannel
Hier der richtige Link zu seinen Videos:
https://www.youtube.com/user/hertenfels
ViennaCC