1000 mg

Ein Südtiroler in Graz stellt seinen ersten allerersten Versuch an elektronischer Musik in den Soundpark, um Feedback zu bekommen.
for me it is the sun 1
es war das erste mal das ich wirklich die sonne aufgehen sah

1000 mg über sich

Zitat: "mein name ist grüni, aufgewachsen in den bergen in südtirol (bruneck) und wegen der liebe hier in graz. eigntlich ist es mein allererster versuch musik zu machen. ich stelle meinen versuch eigentlich ins netz um ein feedback zu bekommen. ich habe vor 3 wochen begonnen mich hinzusetzten und musik zu machen. 1000 mg heisse ich deshalb weil ich zurzeit krank bin und ein medikament nehme auf dem 1000 mg steht und nur deshalb. außerdem muss nicht alles erklärbar sein, oder?"

Facts:

aus Graz | *2001
ich selber

Kontakt:

samstagabend@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.