111traf

111traf hält mit sich selbst gern hinterm Berg. Das einzige, was er uns zu seiner Person verraten will, ist, dass er klassische Musik und easy listening mag. Was angesichts des zutiefst düsteren Electro-Gothic/Industrial songs, mit dem er hier vertreten ist, seinerseits viele neue Fragen aufwirft....
impression of war

111traf über sich

Zitat: "Ewig jung und ich werde immer jünger... aufgewachsen bin ich dank TV und dergleichen weltweit, fast zumindest. Ich höre alles, was ich zu hören bekomme, und noch viel mehr. Stehen tue ich auf gut interpretierte klassische Musik und angenehm finde ich easy listenig pop. Der vorliegende Titel "impression of war" entstammt meiner "Elektroakustischen Phase"."

Facts:

aus österreich | *lang
überich-ich und es

Kontakt:

a.kovar@gmx.at
photophob | vor 7454 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
ähm ...
... hab grad dein stück auf meiner festplatte wiederentdeckt ... sehr schön wollt ich nur sagen ... naja, spät aber doch ...

lg, photophob