15m²Beats

So groß"spurig" auch der Name erscheinen mag, diese dem Vernehmen nach "riesigen" Beats aus Innsbruck legen sich ganz gemächlich einem üppig proportionierten Soundteppich zugrunde.
PsycoFaces
ein einwenig düstererer remix
mit den schönheitsfehler vocals

15m²Beats über sich

Zitat: "einmannprojekt aus dem umfeld der innsbrucker WORKSTATION. zahlreiche projekte und remixes von und mit div. lokalen bands und solokünstlern. (leider) noch keine offizielle releases." Der zweite Track hier ist ein Remix von Mika's "Jet".

Facts:

aus Innsbruck/Tirol/Öster. | *1995
Georg Peneff

Kontakt:

e-mail: george@catbull.com
phone: +43/650/2377462

15m²Beats empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.