21 Verve Drive

Satte elektronische Beats von einem Produzenten, der im Soundpark sonst auch für entspanntere Sounds sorgt.
Deserted
ein älterer edit von deserted. ich dachte, ich stell das hier auch mal in den soundpark rein.

21 Verve Drive über sich

Zitat: "satte trippige beats, darum gehts bei diesem projekt. ein versuch der spartentrennung, ein versuch der erneuten identifikation im bereich von drückenden uptempo beats und breaks, bestenfalls, aber nicht absichtlich, in richtung crystal method, rob d, massive attack, hybrid, o.ä. gehend."

Neueste Nachricht von 21 Verve Drive:

21vd | 7.Jul.2004
und wieder ein stückchen mehr musik im soundpark: 21 verve drive.

Facts:

aus Austria | *2004

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
derton | vor 5399 Tagen, 22 Minuten
schöner fetter beat (respekt)