24 Feet Fall

Fünf Mann aus Wels feilen seit etwas mehr als einem Jahr gemeinsam an ihrem Punkrock-Sound. Erste Hörprobe hier.
Please Take Me Away

24 Feet Fall über sich

Zitat: "24FeetFall, ein Punkrock Band aus dem Herzen von Wels bestehend aus Tom (Bass), Sebi (Drums), Michi (Vocals) sowie den Gitarristen Pero und MJ. Die Band selbst besteht eigentlich schon seit ca. 3 Jahren (Gründungsmitglieder Tom, Sebi und Michi), Pero stieß im September 2003 dazu, die heutige und optimale Besetzung wurde jedoch erst im Dezember 2003 gefunden. Genau in diesem Monat verlies der alte Gitarrist der Band mangels Motivation die Band und so wurde MJ als letzter dem 24FeetFall Puzzle zugefügt. Seit die Band in dieser Konstellation agiert ist eindeutig eine stetige Weiterentwicklung erkennbar. Im September 2004 Recording Session in den Pettenbachener Sun Studios absolviert worasu die Demo Cd '24.three.song.demo' entstand. Kurz darauf wurde auch die neue Homepage der Band gelauncht, erreichbar unter www.24feetfall.tk. Die Band erhofft sich durch die Demo, zu mehr Live-Auftritten zu gelangen, da in dieser Besetzung leider erst 2 Gigs (obwohl schon unzählige versprochen wurden) absolviert wurden. Sollte die Entwicklungskurve jedoch weiterhin so steil nach oben zeigen, wird man im Jahr 2005 des öfteren von 24FeetFall hören…"

Neueste Nachricht von 24 Feet Fall:

tallic | 22.Jul.2005
jooooo leutz was läuft!!
der nächste gig von uns wird am 22. oktober in freistadt stattfinden!! ihr wisst was zu tun ist!
RUMBLE in the HOOLPOOL!

Facts:

aus Wels | *2003
Pero Bilanovic
Hannes Thaller
Sebastian Möslinger
Thomas Peterstorfer

Kontakt:

mail = hannes.thaller@liwest.at
tel = 0660/522 54 09

24 Feet Fall empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.