2Shift_operation

Ein neuer Drum'n'Bass Track von zwei Produzenten aus Niederösterreich.
operation complete
drum n bass

2Shift_operation über sich

Zitat: "Aufgewachsen in Loosdorf/Melk haben wir schon früh begonnen uns für Drum n`Bass zu interessieren- früh im gegensatz zu manch anderen Acts im Großraum St.Pölten. Angefangen hat das ganze mit Turntables und ein paar halbwegs annehmbaren DnB Platten. Die Platten wurden immer mehr und die Sets immer länger, doch irgendwann war nur auflegen einfach zu wenig und wir haben einfach mal versucht selbst Tracks zu produzieren.Da ich (X3CUTE) schon vorher ziemlich viel mit Musik zu tun hatte aber mehr mit hip hop, war das produzieren von Tracks kein totales Neuland mehr. und unser neuestes werk ist der Piece of me rmx der auch schon im SilverSound Studio in Hamburg gemastert wurde. "

Neueste Nachricht von 2Shift_operation:

2shop | 5.Aug.2008
Britney Spears geremixt..
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Loosdorf,Melk,NÖ | *2007
C23K
X3CUTE

Kontakt:

jue.strohmeier@aon.at
C23K@sms.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xchex | vor 3895 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
mastering...
ajo, jetz seh ich's erst... vielleicht verstehen ja die Leut von SilverSound bzw. ihr / du unter mastern bzw. erstmal gut abmischen was anderes, aber von am Mastering würd ich mich echt ned sprechen trauen :) Aber egal, weiter weiter! Beim Soundbasteln braucht ma vor allem Zeit um sich zu entwickeln...
cheers  
larsboob | vor 3897 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
gemastert?
Kann mich da wohl nur anschließen, war ziemlich verwundert, als ich gelesen habe , dass der Track gemastert wurde? Mit mehr Beat und einer "volleren Snare" könnte man schon viel herausholen. Ansonsten ist der Track mir leider zu fad zum chillen.  
xchex | vor 3898 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
spears remix...
Najo, für an gmiadlichen Track z'wenig gmiadlich und für an Party Track z'wenig Party :) Beat is ma zu lasch (Snare geht unter, HiHats zu minimal), überhaupt is da Sound ziemlich minimal... Wenns mehr abgehen soll, dann fehlen auf jeden Fall die fetten Drops und dicke Basslines... njo und übern Beat hab i eh oben scho gschrieben! Vielleicht kommt ja no ah Remix vom Remix :)

greetz