42 & The Hitchhikers

Ein Singer/Songwriter aus Graz, der eine Zeit lang als Straßenmusiker in Teneriffa gelebt hat, präsentiert jetzt ein neues Album.
SHAME
VÖ 21.01.2022 (c) Tonladen Records
Die unfassbaren Aussagen "Wir müssen die Daumenschrauben anziehen und die Zügel straffen" von (ehemaligen) Regierenden hierzulande war der Anlass diesen Song zu schreiben...
SHAME

42 & The Hitchhikers über sich

"42 & The Hitchhikers" ist das Projekt von Klaus Herunter - Singer Songwriter und ehemaliger Grazer Szene Bassist. Nachdem er sich vor einigen Jahren von all seinen materiellen Gütern getrennt hatte, startete er ein neues Leben als Straßenmusiker in Teneriffa. Unter einfachsten Bedingungen lebend, begann er seine Vergangenheit in Form von Liedern und Texten zu verarbeiten. Dieses Sammelsurium aus erlebten, erträumten Begebenheiten gibt es ab sofort auf dem Album "Pavements and Daydreams" zu hören.

Neueste Nachricht von 42 & The Hitchhikers:

42er | 20.Dez.2020
42 & The Hitchhikers - neues Album "Be loved!" seit 18. Dezember 2020 auf allen gängigen Plattformen zum Downloaden und Streamen erhältlich!!!

Facts:

aus Graz | *2015
Klaus Herunter
Markus Bieder
Toti Denaro
Michael Willmann

Kontakt:

Klaus Herunter
Bienengasse 16/3
8020 Graz
+43 677 61939528
klaus.herunter@gmail.com