74 Tape Collectors

In einem Akt von "Indie-Archäologie" veröffentlicht diese längst aufgelöste Innsbrucker "Cowpunk"-Band zwei ihrer damaligen Stücke.

74 Tape Collectors über sich

Zitat: "Lange verblichene Cowpunkband aus Innsbruck: Zittriger Dilletantismus und Lärmposing aus der Post-Butthole Surfers und Pre-Nirvana Zeit, als österreichische und süddeutsche Kleinstädte noch mit Nachnamen Detroit oder Seattle hiessen und Punk noch D.I.Y und nicht Style war - Österreichische Indie-Archäologie. Aufgelöst und in alle Winde zerstreut..."

Facts:

aus Innsbruck | *1987
74 Tape Collectors

Kontakt:

mortimer66@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mortimer | vor 5330 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
+
r.i.p. frankie