7 apes rhythm orchestra

Ein Wiener mit Interesse an so ziemlich jeder Musikrichtung. Sein erster Track im Soundpark ist ein jazziger House-Track.
Kroink
jazziger House Track

7 apes rhythm orchestra über sich

Zitat: "Klassische Ausbildung in Querflöte - Interesse an so ziemlich jeder Musikrichtung - besonderes Interesse am Jazz und dem rhythmischen Element in der Musik generell - immer neugierig zu erfahren WIE Klänge und Rhythmen aufgebaut sind - bis jetzt alleine arbeitend."

Facts:

aus Wien | *2003

Kontakt:

7apes@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
canavaral | vor 5021 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
klingt sehr gut!!! feine groove - guter aufbau sehr professionell (außer der sound der natürlichen bläser - die fallen klang- und aufnahmetechnisch etwas aus dem gesamt sound raus...)  
7apes | vor 5018 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
freut mich, dass dir das stück gefällt.

ja ja, die bläser. ich habe lange herumgetan. würde mich interessieren was genau du meinst. fl/sax unisono, fl solo?

s.  
phlame | vor 5035 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
klingt wirklich gut , würd mich freuen mal gemeinsam einen Track zu machen - unter "loopdoctors" findest du ein Stück von mir "au paire" - phlame remix

LG , Oliver

phlame@gmx.at  
7apes | vor 5034 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
danke; nette "begrüßung" im soundpark. werde mir sofort 'au paire' anhören.