7 apes rhythm orchestra

Ein Wiener mit Interesse an so ziemlich jeder Musikrichtung. Sein erster Track im Soundpark ist ein jazziger House-Track.
Kroink
jazziger House Track

7 apes rhythm orchestra über sich

Zitat: "Klassische Ausbildung in Querflöte - Interesse an so ziemlich jeder Musikrichtung - besonderes Interesse am Jazz und dem rhythmischen Element in der Musik generell - immer neugierig zu erfahren WIE Klänge und Rhythmen aufgebaut sind - bis jetzt alleine arbeitend."

Facts:

aus Wien | *2003

Kontakt:

7apes@gmx.net
canavaral | vor 6793 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
klingt sehr gut!!! feine groove - guter aufbau sehr professionell (außer der sound der natürlichen bläser - die fallen klang- und aufnahmetechnisch etwas aus dem gesamt sound raus...)  
7apes | vor 6790 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
freut mich, dass dir das stück gefällt.

ja ja, die bläser. ich habe lange herumgetan. würde mich interessieren was genau du meinst. fl/sax unisono, fl solo?

s.  
phlame | vor 6807 Tagen, 9 Minuten
klingt wirklich gut , würd mich freuen mal gemeinsam einen Track zu machen - unter "loopdoctors" findest du ein Stück von mir "au paire" - phlame remix

LG , Oliver

phlame@gmx.at  
7apes | vor 6806 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
danke; nette "begrüßung" im soundpark. werde mir sofort 'au paire' anhören.