8. November

Ein Musiker und Grafiker aus Konstanz und Berlin verarbeitet seine Erfahrungen in der Branche in Songs.
this room
jeder mensch braucht seinen raum. für sich, seine gedanken und seine illusionen. this room

8. November über sich

Zitat: "8. November ist ein sehr persönliches Projekt des Musikers und Grafikers Rainer Hirt.

Er beschäftigt sich in seinen Lieder mit Branchentypischen Merkmalen, wie Arroganz, Überheblichkeit und Maskeraden, aber auch nur mit Lebensfreude und Schabernack...

Evtl. gibt es demnächst auch was auf Pladde.

Lebt in Konstanz und Berlin."

Neueste Nachricht von 8. November:

pilou | 10.Aug.2004
hallo welt,

willkommen beim projekt: 8. November.

es geht um musik, grafik und trallala, einfach spass haben ohne konzeptkackerei und leistungsdruck.

Viel Vergnügen!

Facts:

aus Konstanz/Berlin | *1995
8. November alias Rainer Hirt

Kontakt:

Rainer Hirt

rainer@rainerdesigner.de