AAL IM OHR

Elektronisch verstärkte Rocksounds produziert dieser Mann aus Stuttgart.

AAL IM OHR über sich

Zitat: "Aal im Ohr ist ein Sideprojekt von Rainer von Vielen, der seit 1998 konsequent sein Umfeld zum Schwingen bringt. Aufgewachsen in Kempten, wohnt er momentan in Stuttgart."

Facts:

aus der Iller | *1

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aki123 | vor 4916 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
das photo...
...ist ja der hammer!
leider ist das mp3 ja schon weg. die streams bereiten mir probleme. schade! würde gerne die musik hinter diesem überwahnsinnsgeilen bild hören!
LG Aki  
dysphoria | vor 5467 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
geniales photo. leider kein mp3 mehr da.  
lite2 | vor 5628 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
da wahn
des is voi da wahnsinn! ich find des so super! gibts da mehr von denen?