acidloops

Nach einem Subotron-remix gibt es nun ein eigenes Stück.
hydrogen
farbloses gas, 1 elektron 1 proton.

acidloops über sich

1977 geboren in bad goisern, 1987 gings ab ins mühlviertel, anschließend eine lange zeit in linz, zur zeit wieder im mühlviertel (einfach nett da), immer schon stromtechnisch interessiert, so auch bei der musik (basic channel, mills, hood, atkins, chain reaction...), seit 15 jahren manchmal auch als DJ tätig (linz, mühlviertel...), mittlerweile auch sehr offen für alles andere (rock, pop, jazz, broken, FM4 eben ;), mit sohn moritz auch noch papa geworden;))), im moment aufgrund fehlender finanzieller und personeller mittel leider alleinproduzierender mensch ohne umfeld mit verständnis für musik. greetings juergen

Neueste Nachricht von acidloops:

acidloops | 26.Jun.2009
hallo!
ich bin juergen und beschäftige mich seit längerem mit elektronischer musik. bin aber mit jeder MUSIKrichtung im reinen. würde mich über ein paar verteter meiner musik im soundpark freuen.
greetings aus dem mühlviertel.

Facts:

aus dem Mühlviertel | *2004
acidloops
paladin
suicide

Kontakt:

juergen@acidloops.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.