acid man is walking

Ein elektronisches Live-Projekt von einem in Wien-Meidling residierenden Produzenten.
creating power
electro / thrash

acid man is walking über sich

Zitat: "Martin Fuchsluger gründete 2008/09 das live-electronic-Projekt ACID MAN IS WALKING. Aufgewachsen ist er in einer kleinen Marktgemeinde in Niederösterreich und wohnt jetzt in Wien wo er derzeit das SAE-Institute für Audioengineering besucht.
Inspiriert durch das Live-Set von Justice und den harten Klängen von Proxy begann er an seinem Projekt zu schrauben, das in kürze fertiggestellt wird. Es handelt sich dabei um ein electro/thrash Live-Set."

Neueste Nachricht von acid man is walking:

acidmaniswalking | 26.Sep.2009
hallo bin jetzt daaaaaaaaaaaaaaaaaaa und möcht beim game boy contest mitmachen

Facts:

aus 1120 Wien | *2008
Martin Fuchsluger

Kontakt:

matl696@hotmail.com
069911096579

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.