Across The Delta

Vier Menschen aus Niederösterreich, Burgenland und Steiermark sehen ihre Lieder als Aneinanderfügung von Stimmungen, Bildern und Farben. Ein neuer Track steht jetzt hier zum Download bereit.
Metamorphosis

Across The Delta über sich

Zitat: "[:si’thru’as:] machen Musik; Alternative-Rock sagen manche dazu. Und manche stellen sich darunter dann etwas anderes vor, als wir eigentlich machen."

Neueste Nachricht von Across The Delta:

acrossthedelta | 16.Nov.2006
Erstes Video, erster Charteinstieg!
Mehr dazu auf acrossthedelta.com und myspace.com/acrossthedelta.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ - BGLD - STMK | *1999
David Welleditsch
Johannes Reisinger
Michael Leonhard
Ivo Thomann

Kontakt:

office@acrossthedelta.com

Across The Delta empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
katie | vor 2926 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
ARCADE FIRE KONZERT
Hi, es passt zwar nicht genau zu diesem Thema, allerdings gehts um ein Konzert:
Heute, 22.Juni, gibts in Wiesen ein Arcade Fire Konzert. Ich hätte eine Karte, um 40 Euro zu verkaufen. Auf FM4 wurde gesagt, dass es schon ausverkauft ist, also falls es jemanden gibt, der interessiert ist, bitte melden!!  
killingdrums | vor 5208 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
Erstaunt
Haben (LEFTOVER) auch einen Track mit Namen Metamorphosis - hört sich aber ganz anders an. Und verdammt - euer Sound ist wirklich stak. Erkenne da Paralellen zu Tool oder Dreamtheater wenn ich's mir hier erlauben darf. Schaut mal vorbei bei uns im SP.  
skankster | vor 5332 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
[:SI'THRU'AS:]
spricht man "see through us" aus.

warum man dem cebedeus nicht auf die visitenkarte schreiben kann, weiß ich aber leider nicht...  
cebedeus | vor 5368 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
fesch fesch
bin grad wiedereinmal über den soundpark gestolpert und muss sagen ich bin beeindruckt ivo.
fesch das wir auch hier wieder aktualisiert sind.
mit einer verbeugung  
skofknecht | vor 5338 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
cebedeus warum kann man dir nicht auf die vk schreiben? wie spricht man diese band aus? sk  
lostlomo | vor 5382 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
mhh
schöne Sache!  
moogerfooger | vor 5387 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
schön,
daß es euch noch gibt. bitte wieder mehr action!!!

lg
silviio
MLE
www.330mle.net

...