Adolf Kottan

Adolf Kottan über sich

Zitat: "Adolf Kottan ist verdeckter Ermittler in Sachen Musik. Zur Zeit ermittelt Kottan im Münchner Untergrund auf den Spuren des deutschen Punk und New Wave. Eben dort ist er auch auf Horst Herold, den ehemaligen Chef des BKA gestoßen. Man entschied sich schnell zu einer Zusammenarbeit, denn der Horst hat Ahnung in Sachen Überwachungsstaat - da macht ihm so schnell keiner was vor. Während den Aufnahmen zu "Wir kriegen sie alle" kam es dann aber zu schweren Ausschreitungen im Studio. Glücklicherweise erkannte unser schlauer Manager die Gunst der Stunde und machte aus der Not eine Tugend. Die live-Aufnahme der folgenschwere Auseinandersetzung gibts jetzt als MP3 auf FM4."

Facts:

aus München | *2002
Adolf Kottan
Horst Herold
Helmut Klinger (PR Manager)

Kontakt:

Helmut Klinger
email: HelmutKlinger@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.