advanced sound system

Ein Mann, sein Sohn, sein Computer, Zeit, Kaffee und Adeg sind die einzelnen Bestandteile dieses Projekts, das jetzt auch einen Schönheitsfehler-Remix abgeliefert hat.
i remixed a crew with my a.s.s.
wordmixingdubiosica

advanced sound system über sich

Zitat: "mach den sound seit 1999- seitdem die rechner stark genug sind- hab nen sohnemann 6months~wenig zeit-viel freude am sound und ja - ab und zu ergibt sich ne nette nummer-***"

Facts:

aus österreich-ADEG | *1999
marvin my sun
nat
P III
RAM
yamaha
die zeit
kaffee
adeg

Kontakt:

j.f.s@gmx.at

advanced sound system empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.