Ächter

Ein Bruder auf hoher See schickt seiner Schwester in Salzburg Texte per SMS, die diese dann vertont.
Wir und hier
Unser Beitrag gegen den Überwachungsstaat!

Ächter über sich

Zitat: "Ächter sind ein Resultat einer Fernliebschaft! Sofern man zwischen Geschwistern von Liebe reden kann. Karl(21) ist Stuart auf der Hanseatik und hat Caroline in Salzburg (18) die erste Tocotronic-Platte aus Hamburg mitgebracht. Sie wollte auch diese Lieder machen und seither schickt ihr Bruder die Texte per SMS da er der Meinung ist, daß ein Text nicht länger als max. 459 Zeichen sein muß! Caro die Multiinstumentalistin wertet die Songs mit Musik, von der ihr Bruder keine Ahnung hat, gekonnt auf. Der Trittbrettfahrer hat die Sachen gehört und versucht nun eine Plattform zu schaffen!"

Facts:

aus Salzburg | *2002
Karl
Caroline
diverse Gäste

Kontakt:

Der Trittbrettfahrer
Saint Julien Str.9a
5020 Salzburg
aechter@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vetopop | vor 5482 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
Ich wollte auch schon lange etwas im Stil TOCOTRONIC fabrizieren! War aber bisher der festen Ansicht in meiner Heimatstadt keine Leidensgenossen anzutreffen - ausserdem beherrsche ich ausser meinen Stimmbändern und meinem Computer kein einziges Musikinstrument (mehr, seit ich die Handhabe von Blockflöte und Laier aus meiner Schulzeit verdrängt habe)