Äpplicätör 120

Ein "Noise/Industrial Projekt" aus Mödling hat jetzt einen zweiten Song im Soundpark platziert.
Zupergott
Zusammenarbeit mit XL86 aka Manni DiPresso von den Gratisparkplätzen (auch im soundpark vertreten)

Äpplicätör 120 über sich

Zitat: "Wir haben einen sehr eigenen und vor allem eigenartigen Sound der wohl nicht bei dem gesamten östereichischen Publikum gleich gut ankommen wird. Doch war es nie das Ziel, Musik zu machen, die der breiten Masse gefällt, sondern das extremste und kränkste Album herauszubringen, das je recorded wurde. "

Neueste Nachricht von Äpplicätör 120:

hoelk | 3.Apr.2005
ja nachdem soundpark die letzten 6 monate es irgendwie versäumt hat den neuen track raufzustellen dachte ich ich stell hier mal ne nachricht rein um zu beweisen das äpp120 nicht tot ist (!)
werdmir in den nächsten wochen mal die mühe machen ei9n paar neue lied auf die homepage raufzuhauen undn paar alte runter also wennihr die noch wollt jetzt ziehen (!)

free.pages.at/apfelstrudel
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling | *2001
Baron Von Böse

Kontakt:

hoelk@kabsi.at

Äpplicätör 120 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pieta | vor 5198 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
sehr speziell
ich muss schon sagen das das absolut abgefahren ist. noch nie so was schräges, krankes gehört - meine aufmerksamkeit hast du auf jeden fall! aber wenigstens ein bisschen "kommerzieller", dann kann man das vielleicht auch verstehen.
ansonsten weiter so!  
miaindahouse | vor 5341 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
not bäd
also sooo gonz schlimm wie alle tun,find ich es nicht... ich hab mir eure "Musik" jetzt 5 mal hintereinander angehört.. ich find es ist eine extremsversion von prodigy nur ohne so viel beat...
lg
mia  
hoelk | vor 5341 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
hrhr, die meinungen bezeihen sich stellenweise noch auf altes material das noch etwas "rauer" war. aufjedenfall freu ich mich dass der neue song anscheinend wirklich einigen leuten gefällt  
phlame | vor 5343 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
absolut gelungen , ich mach zwar total anderen Stil , dennoch - sonic youth oder Trent Raznor hätten wohl auch ihre Freude :) - wenns auch soundtechnisch noch nicht so ausgereift ist ,
aber ob "Scherzartikel" oder "Ernsthafte Musik" , es hat mich nach langem mal wieder was bewegt hier , danke !
g, Oliver :)  
fluffycatcat | vor 5432 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
pfui
in den soundpark wird wohl jeder kack aufgenommen...  
hoelk | vor 5395 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
ich hab jetzt erst bemerkt dass dieser kommentar von dir ist 8[  
melkin | vor 5473 Tagen, 21 Stunden
oag  
liqube | vor 5473 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
:: the return of the son of pure satanic apfelstrudel
ROFLMAO!!! dagegen sehen selbst die kebap people arm aus.  
potis | vor 5343 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
NANANA
mö  
greyband | vor 5473 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
manchmal wundere ich mich
was menshen glauben macht, sie würden "das krankste" machen.. meine güte!! das is ja wirklich, in pathologischer hinsicht, ein lauwarmer lercherschaas... da must du dir mehr mühe geben oder dümmer werden..  
hoelk | vor 5468 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
der text is 2 jahre alt damals war die musik noch anders 8[.