A Fonds Perdu

Depressive aber auch aggressive Metal-Musik aus Kärnten.
Scoff
Ein Song gegen jegliche Art von Vorurteilen. Wer wurde noch nicht von anderen nach seinem Aussehen, Hobbies etc. be- oder gar verurteilt?

A Fonds Perdu über sich

Siehe unten...

Facts:

aus Feldkirchen/Kärnten | *1996
Andreas Morak (gitarre u. gesang)
Mario Gronald (gitarre)
Thomas Morak (bass)
Michael Gfrerer (schlagzeug)
Julia Hohengasser (keyboard u. gesang)

Kontakt:

Tel.: 0676/5318109 od. 0664/5144829
email: afp@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.