agraFunk

Drei Verfechter des Hedonismus aus der Oststeiermark machen laute Gitarrenmusik.
want it

agraFunk über sich

Zitat: "Das Ziel von agraFunk ist, mit hartem, druckvollen Sound und mit dem Wechselspiel zwischen absurd-funkigem und unrund-kranken Riffs dem Publikum das zu präsentieren, was agraFunk gefällt. agraFunk, als begeisterte Anhänger lauter Gitarrenmusik, vermitteln auf extrovertierte Weise ihre Musik dem Publikum und versuchen als Verfechter des Hedonismus eine klare und unmißverständliche Botschaft zu übermitteln: Es kann ja doch nur ein Gas geben..."

Facts:

aus eastern Styria | *1999
Michael Glaser - guit & voc
Elmar Mittendrein - drums
Christoph Kern - bass & voc

Kontakt:


Michael 0676 / 62 95 189
Elmar 0676 / 48 36 48 1

agraFunk@pnet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.