AHS

Nicht die allgemeinbildende höhere Schule ist bei diesen zwei MCs aus der Schweiz gemeint, sondern das "'Asylanten Heim Schiers".
Usred

AHS über sich

Zitat: "Also, wir sind 2 MCees welche gerne Texte schreiben, diese aber eher selten aufnhemen. Wir sind beide noch blutjung also 18 zarte Jährchen auf dem Buckel und irgendwie lebensmüde. Hiphop aus der Schweiz ist in den umliegenden germanischer Sprachraum nicht so verbreitet. Wir persönlich versuchen das auch nicht zu ändern. Das tönt zwar passiv aber wir machen es nur für uns - sprich wir haben keine Karriereziele. Wem's gefällt und wer was versteht umso besser ;-)

Zur Gruppe, also AHS heisst eigentlich 'Asylanten Heim Schiers' was eigentlich nur die Räumlichkeiten darstellt, in denen wir uns aufenthalten. Früher war darin wirklich ein Asylantenheim beheimatet.

AHS hat eine unbekannte Anzahl Members, jeder kann kreativ sein wie er will. Rappen, Scratchen, Beatbasteln oder zeichnen, hauptsache kreativ (was es natürlich nicht immer ist). Der andere Teil also MC Glon und MCmon sind beide in Fläsch wohnhaft. Ja diese Ortschaft heisst Fläsch und deshalb nennt sich unsere Kombo FF - Fläscher Fraktion. Das ist zwar einfallslos aber der Name war bei uns noch nie das wichtigste."

Facts:

aus Fläsch (Schweiz) | *2004
MC Glon
MCmon

Kontakt:

ahs@xn--mchtegern-07a.ch
proprietario | vor 6894 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
so nöd, sorry!
i finds jo guet wenner tracks mached und die denn do inä stelled, aber bitte, gend eu chli müe! weiss jo nöd öber meh druff hend, aber qualitativ isch da %ç#T! Mached d schwiz nöd schlechter als sie isch:-).
Sorry!
I freu mi uf en negschtä Träck, einä wo fertig isch und verhebäd. Nüt für unguet!
Gruess ebäfalls us em Oschtä vo dä CH.  
mcf%E4ttchind | vor 6867 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
äs isch eh nur es profisorium, will es gaht so lang bis das do ufgschalte worde isch. agmolde hani das im dezember. also meh als 5 mönet. die ufnahm isch kakke - kai frog, aber bald wird öppis neus cho.