a.jeff

Ein HTL-Schüler aus dem Pinzgau macht seit kurzem in seiner Freizeit Musik am Computer.

a.jeff über sich

Zitat: "Werde am 21.3.2003 17 und bin in Bruck an der Großglocknerstraße aufgewachsen. Gehe zurzeit in die 3. Klasse HTL für Elektrotechnik. Habe circa vor einem halben Jahr Hobbymäßig zum Plattenlegen angefangen und versuche seit kurzem Musik zu machen. Arbeitsmittel: Mein Computer."

Facts:

aus dem schönen Pinzgau im Salzburger Ländle | *2003

Kontakt:

a.jeff@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
simon82 | vor 5602 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
musikalische Pinzgau
Selbst Musiker (Gitarre) aus dem Pinzgau, freut es mich immer besonders, wenn ich gleichgesinnte treffe.