aka elf

Beeinflusst von den Beates, Notwist und Belle&Sebastian macht dieser Linzer DJ und Produzent elektronische Popsongs.

aka elf über sich

Zitat: "geboren 1978 in linz (vom urspr. punk deswegen leider nichts mehr mitgekriegt), stahlstadtkind, ab 7 klavierunterricht, 5 jahre bassist in band, seit 97 in wien, beeinflusst von beatles und britpop etc., lieblingsbands zur zeit: the notwist, belle&sebastian."

Facts:

aus wien | *

Kontakt:

alf@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.