AKAL 1

Ein Rapper "mit klarer Botschaft" aus Kilb in Niederösterreich.
One Day

AKAL 1 über sich

Durch sein Charisma auf der Bühne und seinem Flow am Mikrofon, kann man sich AKAL nicht entziehen. Er bringt das Publikum nicht nur zum Bouncen, sondern regt durch seine ausdrucksstarken Texte auch zum Nachdenken an. Die Ein-Mann Armee auf dem Feldzug für die Mitte.

Ob über Hip Hop Beats, Afrikanischen Rythmen oder Reggae Tunes, der Guerilla des Raps entführt euch auf eine Reise mit neuen Sichtweisen auf die Gegenwart. Der Rapper mit klarer Botschaft!

Facts:

aus Kilb | *2016
Filthy Fellow

Kontakt:

akalzeit@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.