AK MC

Ein junger Rapper aus Wien präsentiert einen Song aus seinem kommenden Debütalbum.
Samples Samples

AK MC über sich

RAP WAR SCHON IMMER TEIL MEINES LEBENS..
ALS KLEINER JUNGE WOLLTE ICH NICHTS ANDERES, ALS AUF BÜHNEN STEHEN UND ZUHAUSE MUSIK MACHEN!
DAS WAR SCHON IMMER SO, MITTLERWEILE ARBEITE ICH AN MEINEM ERSTEM ALBUM. (NAME WIRD NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT). MEINEN NEUSTEN SONG ''URLAUB'' IST AUF MEINER ARTIST-PAGE ZU HÖREN. FREU MICH AUF JEDES FEEDBACK UND KOMMENTAR!
MFG
AKMC

Facts:

aus Wien | *2017

Kontakt:

Arthur.Khandare@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.