aktion tubenfalz

Eine sechsköpfige Funkrockband aus Salzburg rund um Frontmann Joe Brauneis. Ein neuer Song steht jetzt hier.
junklily
groovy

aktion tubenfalz über sich

Zitat: "es gibt uns nun seit ca. eineinhalb jahren. die band gründete sich aus einer,davor bestehenden formation. die einen(stefan,joe,markus&manfred) blieben übrig, die anderen(joe,flo)kamen dazu.
so kam es, dass wir unseren stil vollständig veränderten und uns dem rock/funk, widmeten und weiter widmen.
der bogen des alters spannt sich sehr weit, von 22jahre-30 jahre.
ebenso reicht das spektrum unseres sonstigen musikgeschmacks von anspruchsvollem jazz bis komerzbilligem popschrott,aber ansonsten gehts uns gut. "

Neueste Nachricht von aktion tubenfalz:

aktiontubenfalz | 28.Jän.2005
ende märz anfang april, wird aufgetreten, es wird sozusagen unser debut sein.
im freysitz in hallein, genauer termin wird bekanntgegeben, für alle interesstInnen

Facts:

aus salzburg | *2004
joe brauneis(gesang)
markus teufelsdorfer(rhythmusgitarre)
manfred feichtenschlager(lead-gitarre)
flo leeb(saxophon)
joe rattey(bass)
stefan wirnsberger(schlagzeug)

Kontakt:

hotflashmaniac@gmx.at
+436508201011