aktion tubenfalz

Eine sechsköpfige Funkrockband aus Salzburg rund um Frontmann Joe Brauneis. Ein neuer Song steht jetzt hier.
junklily
groovy

aktion tubenfalz über sich

Zitat: "es gibt uns nun seit ca. eineinhalb jahren. die band gründete sich aus einer,davor bestehenden formation. die einen(stefan,joe,markus&manfred) blieben übrig, die anderen(joe,flo)kamen dazu.
so kam es, dass wir unseren stil vollständig veränderten und uns dem rock/funk, widmeten und weiter widmen.
der bogen des alters spannt sich sehr weit, von 22jahre-30 jahre.
ebenso reicht das spektrum unseres sonstigen musikgeschmacks von anspruchsvollem jazz bis komerzbilligem popschrott,aber ansonsten gehts uns gut. "

Neueste Nachricht von aktion tubenfalz:

aktiontubenfalz | 28.Jän.2005
ende märz anfang april, wird aufgetreten, es wird sozusagen unser debut sein.
im freysitz in hallein, genauer termin wird bekanntgegeben, für alle interesstInnen

Facts:

aus salzburg | *2004
joe brauneis(gesang)
markus teufelsdorfer(rhythmusgitarre)
manfred feichtenschlager(lead-gitarre)
flo leeb(saxophon)
joe rattey(bass)
stefan wirnsberger(schlagzeug)

Kontakt:

hotflashmaniac@gmx.at
+436508201011

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.