akzent

Diese neunköpfige "Gute-Laune-Kombo" verknüpft diverse Einflüsse zwischen Ska, Rap und Punk zu einem rockigen Ganzen.
Starte mein Leben
Wann beginnt mein Leben endlich wieder?

akzent über sich

Zitat: "Liedermacherduo 9-Mann-Band. Aber wo sie hin wollen, dass weiss akzent ganz genau. Richtig. Nämlich dorthin wo sie sich am wohlsten fühlen: Auf der Bühne präsentiert sich die 'hauptsach-gute-Laune-Kombo' von ihrer besten Seite. Spielerisch verstehen sie es, Entertainment und appellative Texte mit unzähligen musikalischen Einflüssen zu würzen und dabei niemals den 'roten Faden' aus den Augen zu verlieren."

Neueste Nachricht von akzent:

akzent | 2.Jun.2004
Hallo schönen guten Tag. wir sind akzent aus münchen und freuen uns hier online zu sein. Unsere neue CD "bühnenreif" könnt ihr unter www.akzentland.de bestellen.

Facts:

aus München | *2000
Michi Dietmayr(Gesang)
Dom Rothlehner(Drums)
Marco Pagnin(Gitarre)
Ursl Hautsch-Gracic(Gesang)
Sandra Kelz(Gesang)
Florian Laber(Bass)
Martin Reiger(Posaune)
Phillipe Kutschke(Trompete)
Bene Gatt (Sax)

Kontakt:

dom@akzentland.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.