Alea Regnin

Eine Singer-Songwriterin aus Wien stellt uns ein neues Lied vor.
The Earth
The Earth
Single-Release 2022
Album-Release 2023

Alea Regnin über sich

Singer-Songwriterin 'Alea Regnin' kombiniert verschiedenste Klangelemente und Genres und macht sie zu ihrem eigenen - mit weichen, feinfühligen - melodisch zwischen neu interpretierten Duren, Mollen und vereinzelt Disharmonien ballancierenden - Tonfragmenten. Die feine Dosierung der Gitarrenklänge weiten diese Klangwolken aus und lassen viel Platz für das Stimmliche und zu Erzählende.
Die Inhalte bewegen sich - sehr bildhaft und teils abstrakt - zwischen Gesellschaftskritik, kommunale Schicksale, Klimawandel, aber auch sehr persönliche Eindrücke und Erlebnisse. Ebenso dabei: ein Eindruck zur aktuellen Situation (März/April 20) in "Über Wien". Hier tritt auch ihr Instrument erstmal etwas mehr in den Hintergrund.
Zu Beginn in englischer Sprache, werden künftig vermehrt auch weitere deutsche Texte in Ihrer kleinen, aber feinen Sammlung (siehe soundcloud.com/alea-regnin) zu finden sein, denn einige Songs sind noch nicht eingespielt.
Das Equipment wächst langsam aber stetig und sollte in Zukunft zur Reinheit des Sounds beitragen.

Übrigens: Alea sucht Bandmitglieder!

Facts:

aus Wien | *2019
Alea Regnin

Kontakt:

alearegnin@gmail.com