Alex is my Bro & Hade

Elektronischer Funk von Alex is my Bro trifft auf die R&B-Stimme von Hade, und das Acapella davon lassen die beiden hier remixen.
Samples Samples

Alex is my Bro & Hade über sich

Zitat: "Mit reinem Elektro habe ich weniger zu tun. Meine Einflüsse sind eine Mischung aus Soul, HipHop und Miami-Bass. Das alles natürlich gewürzt mit einer kräftigen Dosis Funk." AIMB hat eine EP und eine Maxi bei Sabotage veröffentlicht und gründete dann sein eigenes Label Shade Recordings. Irgendwann begann er mit Hade, der in der Nachbarwohnung laut hörbar seine eigenen R&B und HipHop-Tracks produzierte, zusammenzuarbeiten. Die im Mai erscheinende Single "We All Celebrate" ist Vorbote zu einem gemeinsamen Album, das vermutlich im Herbst dieses Jahres rauskommen wird. Und der Remix-Contest zu dem 133 BPM schnellen Stück geht bis zum 28. April. Die bisherigen Einsendungen sind hier gesammelt.

Facts:

aus Wien | *
Alex is my bro
Hade

Kontakt:

shade@chello.at

Bearbeiten Bearbeiten

Alex is my Bro & Hade empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.