AlexTrader

Ein Teilnehmer zur Skichallenge2006 aus Deutschland.
downswing
-Breakbeat,
danke an robbe für die
beatbox samples..

AlexTrader über sich

Facts:

aus deutschland | *7

Kontakt:

office@soundsilo.com
xchex | vor 6626 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
downswing
Gut kombinierte Effekte...
Hätt ich mir perfekt als Ski- Challenge Sound '06 vorstellen können! Der Track kann was, gefällt mir sehr gut!
MfG, CHE  
anymaniac | vor 6741 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
hihi
der schützi mit am rastamützi!

liabn gruas,
joukl  
alextrader | vor 6743 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
"welche software?"
ich habe zuerst alles mit nenm rs7000 von yamaha aufgenommen bzw eingespielt. die beat samples sind standartkits, gemixt mit 3 beatbox lines (von Robbe).
Die Baseline kommt vom microkorg, restliche sounds nur vom rs7000.
dann alles ins cubase rein und mixdown..

>>mehr tracks gibs auf www.soundsilo.com  
viennasound | vor 6744 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
downswing! upward?
Gut produzierter Synthie-Track, ein schönes Beispiel wie man einen interessanten Song ohne Melodieführung machen kann. Das Teil lebt nur von Effekten. Perfekt als Hintergrundmusik.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
jessyjazz | vor 6744 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
sound challenge
dein track geht echt gut ab, welche software benutzt du denn?  
ozabiner | vor 6745 Tagen, 16 Minuten
downswing
sehr cool!!!

für mich top of the ski challenge!!!!....

lg paul (SPHEROID)  
yvesmiro | vor 6746 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
Meiner Meinung nach eins der Favoriten!
mfg  
alextrader | vor 6746 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
und-
der SKI track "downswing" ist bereits zum loopen vorbereitet-deswegen kommt das ende etwas plötzlich.

-downswing bedeutet talfahrt

flow, alex