ALFORNER

Zwei langjährige und zwei ziemlich junge Musiker aus Kufstein machen seit kurzem gemeinsam Musik und präsentieren hier ihre ersten Resultate.
Nice things
nice things nette sachen einer der ersten nummern die entstanden!

ALFORNER über sich

Die Band Alforner gibt es nicht so lange. Früher waren einzelne der Musiker in Bands wie Encounter und Moribound. Der Schlagzeuger und Gitarrist von Encounter haben dann den 16 Jahre alten Christian und kurz darauf Patric entdeckt und mit ihnen diese neue Band gegründet. Jetzt sind sie seit einem dreiviertel Jahr gemeinsam unterwegs und sind auch schon aufgetreten.

Facts:

aus Tirol/Kufstein | *2001
Patric (voc)
Christian (bass)
Mandi (guitar)
Gernot (drums)

Kontakt:

bongchiller@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.