alpiarts

Neben grafischen und multimedialen Arbeiten macht dieser Wiener auch sehr gerne Musik. Aktuell: Jazz/Flamenco/Elektro/Funk.
Who
Jazz/Flamenco/Elektro/Funk

alpiarts über sich

Zitat: "Ich bin 46 Jahre alt, in Wien aufgewachsen und lebe auch da,
mache Zeichnungen, Malerei, Grafik Design, animated Sound-Clips und eben: Musik, was mir sehr wichtig ist. Und da ich damit kein Geld verdienen muss, kann ich genau die Musik machen, wie ich sie will. Das ist gut so. 100% Ich. "

Facts:

aus Wien | *22
Albrecht (alpiarts)

Kontakt:

http://www.alpi-arts.at
alpi@alpi-arts.at
http://www.myspace.com/alpiarts
http://www.youtube.com/results?search_query=Alpiarts&search=Search

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mungopark | vor 4282 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
pop
getragener pop mit schönen bläsersätzen und angenehmen beat. no elevator music.  
ttornado | vor 4527 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
es ist5 nicht schlecht,
der sound,
nur ein andres photo
schau auf die seite....
es provoziert...  
alpiarts | vor 4530 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
Kommentar - Zuordnungen:
spintisiererin: "Big Screen"
blumennelly: "Day"
mungopark: "Leave Me Alone"
wäudl, liqube, hammer24: meine uralte Louie Austen - Interpretation von "I Ain't Much", die längst nicht mehr da ist...  
spintisiererin | vor 4536 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
altbacken
dünner sound und altbackene vocals.
sorry, ablaufdatum überschritten.  
blumennelly | vor 4549 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
höhöhö
daschauher, jetzt hamma schon einen eigenen frontpage eintrag!!!
Inoa ist auch richtig begeistert!
Hmmmm, ich frag mich, was du rausschmeißen würdest, wenn du nicht im Reason, sondern im cubase oder (böse böse!!) Garageband arbeiten würdest. Das Experiment "macht ein anderes Programm meine Musik anders?".....
Das Stück bist typisch du irgendwie.
Was Liebes, was Anprangerndes garniert mit einer Prise Zynismus.
Huch, da fühl ich mich als Workaholic ein bisserl auf den Schlipps getreten, höhöhö ^^.
Weida weida sooo!
Musst mal dann Katzerl schauen kommen!!!
Alles Liebe,
Nelly  
mungopark | vor 5271 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
guter clubsound, jazzig und funkig. die vocals könnte man noch verbessern, aber sonst klingt gut.
mungopark  
w%E4udl | vor 5314 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
Die Rhythmus-Sectione erinnert mich an Tower Of Power, sehr funky, gfallt ma gut.  
w%E4udl | vor 5477 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
Musikalisch ist es ja recht aufwendig gemacht und ok, aber vor allem die Drum-Sounds klingen wie von einem Alleinunterhalter-Keyboard. Louie als Hochzeits-Kapelle? :))  
liqube | vor 5477 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
lmao  
hammer24 | vor 5475 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
Hört sich ganz nach Reason an..