amber

Diese fünfköpfige Rockband aus Wien stellt hier jetzt einen neuen Song vor.
robot

amber über sich

Zitat: "Amber macht Rock in Richtung Pixies/dEUS. Die Band besteht in dieser
Besetzung seit 2002. Aus dem Gitarristen Severin Bannert und Hannes Auly, dem
Basissten Johannes Feigl, dem Drummer Tommy Diete und dem Sänger und
Accousticgitarristen Peter Brunner.
Im Moment beenden sie gerade die Aufnahmen für ihre neue CD 'City Cancer'."

Neueste Nachricht von amber:

trishax | 30.Sep.2006
nach den zwei konzerten der letzten woche bedanken wir uns bei allen die zeit und lust hatten vorbeizuschaun...

ende november spielen wir im arena-beisl und viell. ergibt sich ja auch noch vorher ein auftritt..

liebe grüße euch,

die amber-jungs
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2006
tommy
hannes
johannes

Kontakt:

feigl_m@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
santaklaus | vor 4642 Tagen, 2 Minuten
Gewöhnungs-bedürftig
Die Stimme ist zwar ein wenig hoch, ansonsten schräger, cooler sound.

weiter so!  
viennasound | vor 4642 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
anyway luna said
256Kbps sind zu viel für MP3. Die Stimme hat viele Höhen, das schlägt sich mit der schrillen Gitarre. Git mehr Mitten, dann kommen die Vocals bessser raus.
ViennaCC  
trishax | vor 4989 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
und natürlich danke euch zweien :)  
trishax | vor 4989 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
leider etw. verspätet: waren vor ein paar wochen im more (?) magazin (das von mcdonalds etc), weiß aber niemand wirklich wie wir da reingekommen sind...ganze war bzgl. soundinvasion...  
birnehelene00 | vor 4996 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
gefällt mir, was ich da höre! war ja immer schon ein grosser deus fan. wirklich gute nummer!

schönen tag!

hr. kleinbild  
derliebebubvonnebenan | vor 5006 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
definitiv
..gute musik
mit style...
kanns sein dass ich das foto da von euch irgendwo in einem magazin gesehn hab??auf jeden fall kenn ichs...
naja
machts es gut!