amberjets

Schnelle Breakbeats mit Gesang und Gitarre aus dem sächsischen Nietleben.
devilick
erinnert mich ansatzweise an K&D. Produziert in den sabsounds studios in zusammenarbeit mit dem vocalartist thomasB. von der ska band scrapy...

amberjets über sich

Zitat: "seit wir in den kinderschuhen stecken interessieren wir uns für musique...irgendwann kreuzten sich die wege von roland und kork; wir ballten unsere energie - produzieren und veröffentlichen auf div. wegen unseren sound... in der absolut überfüllten musikbranche ist es jedoch verdammt schwierig seinen ideen und kreationen gehör zu verschaffen... es gibt sehr viele blender die das goldene vom himmel quatschen...und im endeffekt - kommt nur müll und zeitverschwendung raus ... in den ersten 6 Jahren unseres projektes haben wir leider sehr viele leute kennengelernt, die schlapp machten und die flinte ins korn schmissen...ohhh well, we rock on..."

Facts:

aus nietleben | *1995
roland
captain kork

Kontakt:

amberjets@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.