aMORPH

Ein Ton- und Beschallungstechniker aus Traunstein macht neben seiner Arbeit Musik, um "Spaß am Spaß zu haben" und präsentiert hier seine Version des James Bond Themas.
James Bond Theme
"... ist halt ein Cover... "

aMORPH über sich

Zitat: "Bin jetzt also auch mal fast 26 Jahre alt, geboren in einem fränkischen Nest, das eh keiner kennt und deshalb hier keine weitere Beachtung findet. Aufgewachsten bin ich in der nähe von München, auch wiederum in einem Nest... Mein Musikgeschmack ändert sich ziemlich genau Wöchentlich, ich versuche vielseitig zu bleiben, was in Beruflicher Hinsicht auch gut ist, da ich Ton- und Beschallungstechniker bin. Ich selbst mache Musik eigentlich nur um Spaß zu haben. Kommerzieller Erfolg ist mir nicht wichtig, was mir die nötige Freiheit gibt um alles auszuprobieren und einfach nur Spaß am Spaß zu haben."

Facts:

aus Traunstein | *92
nur der Kohler

Kontakt:

kohler@digiton-records.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.