A.M.P.

Zwei HipHop-Musiker, die sich Mikrophon, Turntables und Beatmaschine teilen und Teil der größeren "WortAllianz" sind, jetzt mit einem neuen Stück.
Sehr gut
Erster Track auf unserem PromoAlbum, er handelt zum Teil von unserer Entstehungsgeschichte und stellt uns und AMP im Rahmen von Battletexten vor. Im Großen und Ganzen spricht der Track für sich selbst!!! hope you 'njoy!!

A.M.P. über sich

Zitat: "AMP bedeutet: A.Mergency.Production! Wir sind zwei junge Musiker, die Spaß an der Musik haben und sich die Liebe zu HipHop teilen. wir sind beide 22 Jahre alt. Nach dem Ende der 'EXTREME GENE' und 2 jähriger Pause melden sich die beiden MC's mit neuen Stylez aus dem H'steiner Untergrund zurück! Unser erstes Promo-Album wurde Anfang dieses Jahres fertig und wir sind beide mit dem Finger am Abzug. Obwohl wir fast ausschließlich Hip Hop hören, kenne ich keine Band oder Crew mit der man uns vergleichen könnte. Das überlassen wir lieber den anderen."

Facts:

aus WIEN/Waldviertel | *2001
ASH - Apfelthaler Thomas
DeOCe - Gabler Martin

Kontakt:

DeOCe@wortallianz.at,
cosmic.trigger@gmx.at

A.M.P. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.