AMR

Hier sein Infotext: Weniger reden, dafür quality electro produzieren! Nuff said.
Yet of Unknown mkII
Electrobass

AMR über sich

Zitat:"AMR - Anti Matter Reactor

Motto:
weniger reden, dafür quality electro produzieren! "

Neueste Nachricht von AMR:

lfo303 | 16.Feb.2004
electro ohne wenn und aber!

Facts:

aus Tirol | *2003

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lfo303 | vor 5525 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
Danke
Danke an alle die Feedback gepostet haben.

Kritik ist aufgenommen und wird verarbeitet.

Seit gespannt, es werden noch einige tracks folgen.

Viel spass,

grüsse AMR  
leroyschlimm | vor 5526 Tagen, 13 Minuten
--------
schön kaputtes ding.
mpc display ruled!  
spielmann | vor 5529 Tagen, 5 Minuten
da tut sich eine menge, ..
bissal stressig, aber das muss ja nicht schlecht sein ; ) reverb? hm is genug find ich, .. wirklich ausgesprochen elektrisch, .. auf dauer ärgert der clap dann shcon bald mal, hehe, .. aber sehr erfreuliche sache hier, .. klingt net sondelrich nach hardware synthesizern, aber auch das muss nicht schlecht sein. hänge mich bei autofilter an: immer weiter so, gefällt!
(i like abstract soundtracks)  
autofilter | vor 5529 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
ja,
klingt nicht schlecht - sehr kompromissloser electro. das kommt source direkt aus dem schuco, wat?

weiter so!
lg S.  
cuisine | vor 5529 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
servus,
na aber hallo, wiedermal was wunderbar elektronisches aus Tirol...hehe..gefällt auf jeden Fall...weils so schön war gleich nochmal...Super...
Woher bisch denn genau...ähmm
ich aus IBK..Bin im Soundpark unter Daily Beat Cuisine und Relation of things that happen zu finden..würd mi freuen wenn mal vorbeischaus.....Salve
Harald  
tenzing | vor 5529 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
netter track, angenehme rythmik. ein wenig reverb stellenweise würde nicht schaden - könnte noch düsterer kommen, wenn's nicht so trocken wär.  
disol | vor 5529 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
DJ Solo
Ist Das SPACE......??