AN#666

Hauptberuflich Gitarrist einer Hardcore-Band, verfolgt dieser "schüchterne Student" aus Klagenfurt in seinem elektronischen Solo-Projekt ruhigere Klänge.
Verbindung Verloren - Connection Lost
Ausseinandersetzung mit dem Phänomen der Sprachlosigkeit

AN#666 über sich

Zitat: "AN#666 ist ein 22 jähriger schüchterner Student aus Klagenfurt, der neben gitarrespielen bei der Hardcore Kapelle 'the Sheepnoric Entertainment' auch an einem eigenwilligen Electronic/Funk - Soloprojekt tüftelt. Seine Roots liegen in der Hardcore/Metal-Sektion (Bands wie etwa: Caliban; HeavenShallBurn). Eine ungewöhnliche Ausgangssituation für ein Electronic - Projekt --- hey! but it's ok ..
Die Ausschlaggebende Idee war einmal etwas anderes 'leichtverträglicheres' auszuprobieren und die eigenen Ideen zu verwirklichen.

Textlich hält er sich kurz und bündig und beschränkt sich auf das wesentliche lt. dem Motto 'weniger ist mehr' und lassen durchaus platz zur Interpretation."

Facts:

aus Carinthia | *1996
Gerd Kollmann

Kontakt:

an666@anarchynow.info

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pfunkpeter | vor 5145 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
interessanter
tune ...  
amorph1 | vor 5202 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
rockt!
definitiv!

:)

www.amorph-music.de  
seayou | vor 5220 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
aber hallo!
ich glaub wir kennen uns :)
ich bin auch hier im soundpark, link gibts auf meiner vk, hör dir mal das lied an. dein,lied gefällr mir ziemlich gut. no shit. yeah!