ANA

Diese One-Man-Band aus Langenlois und Wien kombiniert Stimmpercussion, Dialektgesang und Mundharmonika.
ana allaa
ana allaa ana allaa ana allaa

ANA über sich

Zitat: "a mouth, a mike, a machine.

eine stimme, eine mundharmonika, ein bisschen percussion. schicht um schicht wird aufgetragen und schon groovt die one-man-band."

Neueste Nachricht von ANA:

starman23 | 15.Dez.2006
ana allaa
ana allaa
ana allaa
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus langenlois/nö & wien | *2006
laurenz ennser = ANA

Kontakt:

laurenzennser@gmail.com

ANA empfiehlt:

birnehelene00 | vor 6329 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
früher hatte ich einmal eine tragbare festplatte mit songs aus dem soundpark! da hab ich mir eben solche wie du da gemacht hast draf geladen...wirklich netter song und ein gutes beispiel dafür wie man mit wenig text viel machen kann!  
starman23 | vor 6328 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
danke
für das schön feedback. so eine platte ist praktisch. meine alte mobile harddisk dient aber auch nur mehr als archiv für dinge, die ich wohl nie wieder brauchen werde ;) – umso mehr hoffe ich, dass soundpark-songs ihre wege auf so manchen mp3-player finden …  
schauabaua1 | vor 6354 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
dein lieblingsfreund der loop
schönes lied - der loop war halt doch schon immer dein lieblingsfreund.
hör dir mal sergej mohntau an - das wird dir sicher taugen. die machen palindromlieder die man von hinten wie von vorne anhören kann. das ganze auch im dialekt.

mfg  
helitron | vor 6356 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
sche
...dass amoi ana was weida-tuad!

schen gruss, t.  
viennasound | vor 6357 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
ana tuat - und tuat guat
Musikalischer Ernst Jandl! Experimentelle Anarchie mit Groove-Vokalsound.
Ana kanns, ana net, dea aba kanns.
ViennaCC