AnarchyNow!

Ein Mann aus Kärnten kämpft mit Gitarre und PC "gegen das Unkraut".
h666
lo-fi song for bored people

AnarchyNow! über sich

Zitat: "ein mann und seine gitarre kämpfen gegen das unkraut.. so ging das doch irgendwie - oder? ...tja musik sollte man das ganze da ja nicht nennen aber was solls.... deswegen kein wort mehr davon. AUS."

Facts:

aus Kärnten | *5
ich mit mir

Kontakt:

ckp@mutante.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dharma | vor 4993 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
Hi
Du bist hässlich *muha+
ure viel
Wenn gott etwas hässlicheres als dich erschaffen hätte sollte er es lieber einsperren
Bussi aufs BAuchi

Dein größter FAn