AndyAge

Während die anderen Kinder Lego spielten, hörte sich dieser junge Mann aus Wien 13 lieber die Platten seines Vaters an. Jetzt macht er auch selbst Musik und präsentiert jetzt einen neuen Track.
i see three
andyage from 13thDistrict

AndyAge über sich

Zitat: "andyage ist der
andi h aus dem 13ten dessen vaters plattensammlung mit verschiedensten stilen schon in jungen jahren beinflusst hat. der von vergangenen amiga tracker bis zu den heutigen musik programmen schon vieles benutzt hat.
der als 13thdistrict mit sängerinnen und eigenem gesang die menschen zum tanzen bringt.

der gern gehört und gesehen wird da er etwas zu sagen hat:

be impeccable with your words
because one person's trash
is another person's treasure"

Neueste Nachricht von AndyAge:

andyage | 3.Jun.2008
second the beat edit zu finden unter http://www.myspace.com/13thdistrict

lg
andi

Facts:

aus Wien | *1999

AndyAge empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 3970 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
geiler song!
schön dirty!
"wirkt" schön einfach gestrickt und besonders gefallen mir die drums & rhytmsounds.  
reeva | vor 5729 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
@ comefollowme
hab den Track schon länger runtergeladen und schon oftmals gehört mittlerweile. ist wirklich ein tolles Stückchen, gefällt mir sehr gut!
es gibt nichts, was ich hier bemängeln müsste. zumindest is ma bis jetz no nix aufgfalln! alles liebe, Reeva  
hombrev | vor 5738 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
dub dub
habs mir jetzt auch mal auf platte gezogen... hört sich gut an und wird weiterempfohlen....  
andyage | vor 5558 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
thanks
danke für deinen eintrag
auf meiner homepage findest du noch einige neuer songs von mir

www.andyage.net.ms

am 14 Februar gibts mich auch live zu hören.

Club 7

Sa.14.02.04 at Gartenbaukino 1010 Parkring 12
start: 23:00

Live: Andyage [club7.cc]

Djs: Smacs [club7.cc]
Dorian Pearce
Patrick Kong [club7.cc]

visuals by Novemba & Living Stereo

lg
andi