andy hollaus

Ein langjähriger Fremdenverkehrs-DJ aus Zell am See produziert nebenbei Tracks am Mac. Hier gibt's etwas latin-housiges auf die Ohren.

andy hollaus über sich

Zitat: "bin seit '90 als dj im fremdenverkehr tätig (houseclubbings, acidjazz, soul, funk, oldiesnight, sunset, apreski, ..) und seit ca. '96 stolzer besitzer meines ersten mac. mit logic. es folgten ein trinity,ein nordlead und vor kurzem ein G4. ich tüftle an sounds und samples. 2000 habe ich einen preis des wettbewerb 'elektronik-land' salzburg gewonnen. der track 'clubafrika' entstand im oktober '02."

Facts:

aus zell am see | *1996
andy hollaus

Kontakt:

andy.hollaus@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nahallo | vor 5669 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
club afrika
hab wir hier einen kleinen kopierer?siehe chemical brothers neue cd track 2  
peterpauli1 | vor 5719 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
DIDGE
Hallo ANDY!
Wie wärs, wenn wir Dein "Afrika" mit DJRIDU's Begleitung im Soundpark zur Verfügung stellen?
LG
DJ RIDU  
theunis | vor 5733 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
Feiner Sound!
Ich mag Deinen Sound- laß' doch mehr hören!
Liebe Grüße!!  
hombrev | vor 5738 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
dub dub
sehr smoother sound ... ganz nett die latin-einlage ;)

gefällt mir