angelaaux

Drei Menschen aus München kombinieren Musik und Text zu einem neuen Ganzen.
Alle haben Husten
Gedichtvertonung mit Gitarre und Stimmen

angelaaux über sich

Zitat: "Angela Aux bastelt Soundwaben, wenn du die Augen schließt, bleiben Bilder. Bei schlechtem Wetter, wenn die Wolken uns das Meer vor die Füße schütten und graue Soße am Himmel hängt, vergräbst du dich am besten unter Decken und lässt dich von den Melodien in wärmeres Licht tragen."

Neueste Nachricht von angelaaux:

heinerseits | 23.Mai.2006
Angela Aux macht Lieblingsmusik, wer das nicht glaubt kann sie gerne suchen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *2005
Angela Aux
Franz Spencer
HoochieCoochie

Kontakt:

aux@kmeck.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4704 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
Alle haben Husten
Klingt bisserl wie ein Hermann van Veen als Student auf Akustikgitarre, aber ohne kitschige Linkssozialkritik. Angelaaux hat subtilen Witz. Stelle mir das am Lagerfeuer vor.
ViennaCC