Angie.Rich

Angie.Rich bestehen aus einer uneinschätzbaren Anzahl an Männern aus Fieberbrunn, die auf Biegen und Brechen in ihrem altbackenem Gitarrenpop vermeintlichen weiblichen Stereotypen entsprechen wollen.

Angie.Rich über sich

Zitat: "Ey, es ist fad und wir sind alle schon so schlaff und gelaehmt im Kopf, dass 120 beats per Minute stressen. Schoen muss es sein und langsam, ein bisserl traurig und um die Liebe muss es gehen. Musik für Frauen über 30 oder so, zum Büglen oder Abwaschen muss es passen und vielleicht hat irgendwer eine schöne Erinnerung dabei. Aber irgendwie ist ja eh schon alles mal dagewesen, und ob ich sample wie ein Irrer, mich als DJ mit dem Oevre Anderer produziere, oder gleich alles von Grund auf selber mach, macht eigentlich keinen Unterschied. Angie.Rich hilft jedem."

Facts:

aus fieberbrunn | *1996
tom
mex
civil noise pollution
SHLONG
ua.

Kontakt:

mex wieshofer
SHLONG@klubarbeit.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.