Another Blues Company

Dieses Trio aus Niederösterreich beweist seit 15 Jahren, daß man auch abseits der US-Südstaaten den Blues haben kann.

Another Blues Company über sich

Zitat: "Als die Band im August 1988 gegründet wurde konnte noch niemand ahnen, dass die 'Another Blues Company' nach der Produktion einer CD im Jahre 1995 auch heute noch, 15 Jahre später als Trio existiert. Wie auch? Die Gründungsmitglieder Martin Chalupa / Bass und Herbert Zagler / Git. & Voc. werden seit Jänner dieses Jahres vom Schalgzeuger Thomas Rydl unterstützt, welcher als mittlerweile seschter Schlagzeuger der Band angehört. Die 'Another Blues Company' bietet zeit ihres Bestehens ausschliesslich eine ständig wachsende Zahl von Eigenkompositionen dar. Die Bezeichnung 'The other blues' versucht darauf hinzuweisen, dass Gefühle sicher nicht nur im Süden der USA beheimatet sind und nicht jegliche, blueslastige Musik einen Touch von Muddy Waters oder John Lee Hooker benötigt."

Facts:

aus Niederösterreich | *1988
Martin Chalupa / Bass
Thomas Rydl / Drums
Herbert Zagler / Git. & Voc.;

Kontakt:

whiteguitar@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
quaksi4 | vor 5183 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
mir gefallen die Songs auch super :)  
marcin | vor 5590 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
YEAH!
Coole Songs! BLUES IS KING!!