anou

Ein junger Mann aus Konstanz und sein "Gute Laune Sound vom Bodensee".

anou über sich

Zitat: "Johannes Broziat alias anou wurde 1982 in Radolzell am Bodensee geboren. Er ist Solokünstler, macht seit zehn Jahren eigene Musik und hat im September 2001 seine erste Demo-CD aufgenommen. Ab September 2002 studiert er in Liverpool am Liverpool Institute for Performing Arts (LIPA) Popular Music and Sound Technology."

Facts:

aus Konstanz | *1999
anou

Kontakt:

anou@anou-web.de
+49173/3177429

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.