anyman

Der alte Soundpark-Bekannte funkyflo und ein anderer elektronischer Musiker aus Klagenfurt schließen sich zu einem Projekt zusammen.
alf
the spacey sound of albert and flo

anyman über sich

Zitat: "albert lorenz und florian suschetz. beide machten lange zeit unabhängig voneinander elektronische musik mit dem computer, lernten sich zufällig kennen, und beschlossen mal einen track aufzunehmen, und zu sehen was passiert. florian treibt schon seit längerem als funkyflo sein unwesen, und albert macht ab und zu grafikaufträge für die firma steinberg (cubase) na wenn das nichts werden soll..."

Facts:

aus Klagenfurt | *2001
Albert Lorenz und Florian Suschetz

Kontakt:

anyman@phonky.net

anyman empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.